Wheat Field

Du interessiert Dich für das Leihen von Deko-Artikeln, bzw. benötigst Hilfe bei der Dekoration Deines Festes?

Prima, dann informiere Dich hier, wie es abläuft, wenn Du mir eine Anfrage schickst.

Anfrage

Schreib mir unter kirstenleisner{at}gmx.de eine E-Mail mit den Artikelnamen, der Anzahl und dem gewünschten Mietzeitraum.

Angebot

Ich prüfe, ob die Artikel zu dem Zeitraum verfügbar sind und schreibe Dir ein individuelles Angebot. Dieses erhältst Du per E-Mail.

Bestätigung

Wenn Dir mein Angebot gefällt, schickst Du mir eine  verbindliche Auftragsbestätigung.

Reservierung

Ab jetzt sind die gewünschten Artikel verbindlich für Dich reserviert. 

... und Du kannst Dich auf Dein Fest freuen!

Wenn Du ein konkretes Budget zur Verfügung hast, kannst Du mir auch dieses nennen.

Hilfreich sind dann auch ein paar Stichworte, wie Tischanzahl, ob Kinder auf dem Fest sind, 

Außenflächen dekoriert werden sollen, etc.

Ich schreibe Dir dann, was Du für das Budget mieten kannst.

Schön sind auch immer individualisierte Elemente, denn jede Dekoration sollte ja auch etwas Persönliches haben.
Hierzu stimmen wir uns dann aber noch im Detail ab.

(Gemäß §19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.)