vintagedeko_verleih_kirsten_leisner_edit

Das bin ich.

Hauptberuflich bin ich Grafikerin in einer Hamburger Werbeagentur und fahre jeden Tag zur Arbeit an die Elbe.

Im Jahr 2019 habe ich geheiratet. Wir waren selber für die Deko verantwortlich und so habe ich viel Zeit damit verbracht, alles "zusammenzusammeln". Ich fand es wichtig, nicht alles neu zu kaufen und wollte vor allem alte, gebrauchte Dinge einsetzen. Danach wurde schnell klar, dass ich mich von den ganzen Sachen nicht trennen kann. Die Traumfänger zum Beispiel sind aus den alten Häkeldecken meiner Oma gebastelt und damit kommt es nicht in Frage, sie wegzugeben. So entstand die Idee, die Sachen zu verleihen, damit sie weiterhin den einen oder anderen "Einsatz" haben können. 

Wenn Du keine Lust hast, überall nach passenden Deko-Artikeln zu suchen, keine Zeit hast, monatelang zu basteln und den Gedanken schön findest, dass man nicht immer alles neu kaufen muss, melde Dich gerne bei mir.

... und wenn Du Dich gar nicht mit dem Thema "Deko" beschäftigen magst, kannst Du mir das auch gerne komplett übertragen.

Ich freue mich drauf.