top of page
Fragen & Antworten
-
Muss ich die Artikel gereinigt zurückbringen?Artikel sind von groben Schmutz gereinigt zurückzubringen. Das heißt bei den Kerzenständern, dass große Wachsreste PER HAND entfernt werden (auf keinen Fall mit spitzen Gegenständen Wachs abkratzen). Die finale Reinigung ist im Verleih-Preis enthalten.
-
Wann sind die Abholzeiten und wann kann ich die Artikel zurückbringen?Abhol- und Rückgabezeiten richten sich nach den individuellen Wünschen und werden in jedem Fall persönlich abgestimmt.
-
Was ist, wenn ich die Artikel länger benötige, als drei Tage?Bei einer längeren Verweildauer entstehen zusätzliche Kosten. Diese werden in Abhängigkeit der Artikel und der Länger der Verlängerung abgestimmt.
-
Wie reserviere ich meine Wunschartikel?Du schickst eine E-Mail mit den gewünschten Artikeln und dem Zeitraum und erhältst ein Angebot. Wenn Du das schriftlich bestätigst, sind Deine Artikel verbindlich für Dich reserviert (und es greifen die Storno-Regularien lt. AGB).
bottom of page